Reparieren statt ersetzen

Tipps & Tricks

Videos

Was wir für Sie tun können

Folge mir auf:

Facebook: facebook.com/Tigipower/
LinkedIn: linkedin.com/in/pascal-spillmann

Epoxi Tisch aus alt mach neu

So lassen sich alte Möbel wieder aufwerten oder sogar zu Kunstvollen Objekten machen!

Ist zwar nicht unser Hauptarbeitsgebiet, aber auf Anfrage können wir sicher auch hier etwas für Sie realisieren!

Reparatur einer Keramik-Abdeckung

Slideshow der Reparatur einer Keramik Abdeckung durch Pascal Spillmann von Reparaturtechnik Spillmann. Zeige die Möglichkeiten, wie repariert werden kann, ohne zu ersetzen. Tipps für Versicherungen, Immobilienfirmen und Verwaltungen.

Reparatur eines Kunststoff-Fensterrahmens

Slideshow der Reparatur eines Kunststoff-Fensterrahmens durch Pascal Spillmann von Reparaturtechnick Spillmann. Ich zeige wie man kleine Reparaturen oder Reinigungen Oberflächen selber vornimmt. Gebe Tipps und Tricks für die Hausfrau oder den Hausmann. Zeige die Möglichkeiten, wie repariert werden kann, ohne zu ersetzen. Tipps für Versicherungen, Immobilienfirmen und Verwaltungen.

Das Karussellpferd

Video zur Reparatur eines Karussellpferdes von Pascal Spillmann.

Gas vs Akku

Ich zeige wie man kleine Reparaturen oder Reinigungen Oberflächen selber vornimmt. Gebe Tipps und Tricks für die Hausfrau oder den Hausmann. Zeige die Möglichkeiten, wie repariert werden kann, ohne zu ersetzen.

Reinigen Gartenmoebel Kunststoffoberflaechen

Ich zeige wie man kleine Reparaturen oder Reinigungen Oberflächen selber vornimmt. Interessiert?

Anleitungen

Pflege Holzboden